So geht's:

  • Verkäufer melden sich per Email unter burgsonnenstein-flohmarkt @ gmx.de an und kommen am 15.Oktober (bei Regen entfällt der Termin) zwischen 08:00 und 09:30Uhr zum Aufbau.

 

  • Standgebühr beträgt 10€ und werden beim Einlass in den Garten des Flohmarkt kassiert. Bitte passend bereit halten.

 

  • Verkäufer bringen ihre eigenen Tische und Kassen mit.

 

  • Wir weisen darauf hin, dass der Veranstalter keine Verantwortung für Beschädigung oder Verlust der Waren übernimmt.

 

  • Die Verkäufer sind verpflichtet ihre Tische stabil zu platzieren, so dass keine Gefahr besteht.

 

  • Das Flohmarktteam behält sich vor, Verkäufern Plätze zuzuweisen, bzw. den Platz für einzelne Verkäufer zu beschränken.

 

  • Die Haftung durch den Kindergarten oder das Flohmarktteam wird ausgeschlossen, die Verantwortung liegt bei den Verkäufern und den Besuchern des Flohmarktes. 

 

  • Eltern tragen die Verantwortung für Ihre Kinder. 

 

  • Keine Toiletten auf dem Gelände