Verkäufer melden sich per Email unter burgsonnenstein-flohmarkt @ gmx.de an und kommen am 15.Oktober (bei Regen
entfällt der Termin) zwischen 08:00 und 09:30Uhr zum Aufbau.
Standgebühr beträgt 10€ und werden beim Einlass in den Garten des Flohmarkt kassiert. Bitte passend bereit halten.
Verkäufer bringen ihre eigenen Tische und Kassen mit.
Wir weisen darauf hin, dass der Veranstalter keine Verantwortung für Beschädigung oder Verlust der Waren übernimmt.
Die Verkäufer sind verpflichtet ihre Tische stabil zu platzieren, so dass keine Gefahr besteht.
Das Flohmarktteam behält sich vor, Verkäufern Plätze zuzuweisen, bzw. den Platz für einzelne Verkäufer zu beschränken.
Die Haftung durch den Kindergarten oder das Flohmarktteam wird ausgeschlossen, die Verantwortung liegt bei den Verkäufern und den Besuchern des
Flohmarktes.